Wir bringen Bleche in Ihre Form!

Mit unserer CNC-Abkantbank der Firma LVD (5 Achsen, 170 t Presskraft) kanten wir Stahlbleche bis zu einer Stärke von 6 mm und einer maximalen Länge von 3 m. Auch das Abkanten größerer Blechstärken bis 12 mm auf geringeren Längen ist selbstverständlich möglich.
Mit uns kanten Sie auf dem neuesten Stand der Technik! 

Das erste Teil gleich ein Gutteil – die automatische Winkelmesseinrichtung macht’s möglich. Schon während des Kantprozesses erfolgt eine Winkelmessung in Echtzeit. Somit können wir auch präzise Einzelteile sehr kurzfristig fertigen. Durch die integrierte Simulations- und Berechnungssoftware ist es uns möglich, schon vor Beginn der Fertigung 3D-Bauteile abzuwickeln, die Blechzuschnitte genau zu berechnen und den Kantprozess auf der Maschine zu simulieren. Dadurch garantieren wir eine hohe Prozesssicherheit.